Tagesarchiv für den 13. März 2008

Ich schreibe wieder…

Geschrieben von am 13. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

…und komme gar nicht zur Ruhe. Heute Morgen in der Bahn hat es mich gepackt. Da war eine Geschichte in meinem Kopf und die wollte zu Papier gebracht werden. Vier Seiten hab ich dann im Overground und in ner Freistunde geschrieben. Jetzt sollte ich eigentlich lernen, aber die Geschichte will raus. Alle meine Geschichten sind […]

Mit Apfelstrudel und Vanilleeis kann man gute Laune tanken!

Geschrieben von am 13. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Mittwochabend. Relocation, Relocation und anschließend Grand Designs. Laura, Jen und ich vor dem Fernseher. Wein und was Süßes. Diese Woche war’s Apfelstrudel (natürlich völlig selbstgekauft von Tesco) mit Vanilleeis. Der Apfelstrudel war besser als erwartet. Natürlich nicht so gut wie der von meiner Mum, aber ich konnte meine Mitbewohner mit leckerem „deutschem“ Essen erfreuen. Auf […]