Tagesarchiv für den 4. März 2008

Geschrieben von am 4. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Ich glaube, der tanzende Stern ist im Anmarsch. Die Geburt wird nicht einfach, aber sie wird. 🙂

Gedanken vor dem Abendessen

Geschrieben von am 4. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

“Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.” (Friedrich Nietzsche) Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Zitate ab und an wiederholen…aber ich befinde mich auf der Suche nach dem tanzenden Stern. Seit dem Frühstück. 😉 Ich glaube seitdem zumindest, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache. […]

Gedanken vor dem Frühstück

Geschrieben von am 4. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

„Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte.“ (Euphemia von Adlersfeld) Hab das Zitat grad irgendwo gelesen. Wie wahr das doch ist… Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Leben nichts anderes als eine Abfolge von Wiederholungen ist. Das einzige was sich ändert sind die Orte und die Umstände, […]