Tagesarchiv für den 6. März 2008

Free Papers

Geschrieben von am 6. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Habe ich eigentlich schonmal über London’s Free Newspapers gebloggt? Ich glaube noch nicht… Jedenfalls gibt es derer drei: The London Lite, The London Paper und Metro (Ja, einfach nur Metro…ich schätze mal, das ist die einzige englischsprachige Zeitschrift, die offiziell ohne „the“ erscheint. *rätsel*) Metro liegt morgens umsonst an allen Tubestations aus und London Lite […]

Mein Leben ist eine Soap.

Geschrieben von am 6. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

So fühlt es sich zumindest an. Ich werde die Zweifel nicht einfach los und beginne daran zu verzweifeln. Wäre auch zu einfach gewesen. Ich bin heute aus dem Zug ausgestiegen an meiner Station, habe dann angefangen zu heulen und bin einfach losgelaufen. Über den Crouch Hill runter zum Boulevard, den Boulevard entlang und schließlich auf […]