Mit Apfelstrudel und Vanilleeis kann man gute Laune tanken!

Geschrieben von am 13. März 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Mittwochabend. Relocation, Relocation und anschließend Grand Designs. Laura, Jen und ich vor dem Fernseher. Wein und was Süßes. Diese Woche war’s Apfelstrudel (natürlich völlig selbstgekauft von Tesco) mit Vanilleeis. Der Apfelstrudel war besser als erwartet. Natürlich nicht so gut wie der von meiner Mum, aber ich konnte meine Mitbewohner mit leckerem „deutschem“ Essen erfreuen. Auf der Packung stand „serves 6″…wir haben alles aufgefressen. Dazu unsere wunderbaren Frauen-Sendungen.
– „Oh my god…why is the host so awfully dressed…and she put on soo much weight!!!“
– „Eeem,  Jen…I think she’s just pregnant.“ XD

Wirft jetzt aber bei euch wahrscheinlich die Frage auf, warum ich gute Laune tanken musste. SIE HABEN MICH GEFUNDEN!!! Und sie sind mutiert! Ruft einen Kammerjäger! Hab ich von den lustigen Käfern in meinem Bett erzählt? Hatte in den letzten paar Wochen immer mal wieder so einen kleinen schwarzen Käfer in meinem Bett. Nur in meinem Bett wohlgemerkt. Heute Morgen beim Aufstehen fällt mein Blick nichtsahnend (und voller guter Laune) an die Wand und ich denke „oh, ein Fussel an der Wand“. Nächster Gedanke: „Das Fussel kann ja laufen.“ Letzter Gedanke, bevor es mich angesprungen hat: „Hilfe, die Staubläuse sind gekommen um Rache zu üben!“. Es hat mich natürlich nicht angesprungen, und ich bin mir auch nicht sicher ob es eine Staublaus war. Aber es hat sich bewegt wie eine Staublaus und hatte die Größe einer Staublaus, allerdings winzige Beinchen an den Seiten. Bei den Staubläusen sieht man die Beine normalerweise nicht. Höchstwahrscheinlich ist es eines der Babys von den kleinen schwarzen Käfern gewesen. Aber das beruhigt mich jetzt nicht wirklich…

PS: Liebe Blogleser, ich heiße sie hiermit also herzlich Willkommen zu einer weiteren Episode von „Herzschritt vs. kleine Krabbelviecher“ (Teil 1574208734)
…to be continued!

PPS: Liebe Nachtwerkgänger…ihr müsst meinen Freund adoptieren, so lange ich noch nicht wieder da bin. *ganz ganz ganz breit grins*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.