Hallo liebe Liebenden…

Geschrieben von am 29. November 2007 | Abgelegt unter Allgemein

…hier ist wieder euer Zebratier mit einer weiteren Folge „ein Lob auf das Londoner Nahverkehrsnetz“.
Oder so ähnlich. Mein Zug wurde heute Morgen mal wieder gecancelled, was zur Folge hatte, dass ich ne Stunde mit Tube und diversen Bussen in die Schule gefahren bin und 20 Minuten zu spät, sowie völlig abgehetzt, in die Schule kam. Narf. Dabei hatte ich so ne schöne Powerpoint über Flos Familie mit Bildern vorbereitet und mir lustige Bilder von irgendwelchen Großeltern ergoogelt. (Ich hab ne Musterfamilie mit Mama, Papa, Bruder und Schwester gebraucht – bevor jetzt blöde Fragen kommen.)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Bristol toll war? Freitagsmorgens bin ich nach ner sehr entspannten Busfahrt so gegen 10 Uhr in Bristol angekommen und dann erstmal mit Nadja Essay abgeben und in ein „tolles“ Filmseminar gegangen. Toll, weil die Dozentin Französin war, Nadja und ich besser Englisch können und der Film den wir angeschaut haben irgendwie…äh…ja…Seminar-mäßig-intellektuell. Ich hab mich ja ein bißchen an Heidelberg erinnert gefühlt: Die Uni von Bristol sieht auch so schön alt aus, mit tollen gothischen (oder so) Gebäuden. Zum Mittagessen gab’s dann lecker Ofenkartoffel, wir waren shoppen und haben uns abends mit Mitbewohnern und Freunden vor Ramshackle einen angetrunken. Ramshackle ist die angeblich größte Indie Rock’n’Roll Party – so stehts zumindest auf dem Flyer – und die gute Nadja wohnt genau im Gebäude nebenan. Bei Ramshackle gabs dann noch nen Tequila für Nadja und mich (wie als hätte die Flasche Rose nicht gereicht…) und gut angeheitert sind wir dann auch bis fast bis 3 Uhr morgens geblieben. Was aber am besten war: Die Toiletten! Die gute Carling Acadamy Bristol hat nämlich im Waschraum der Frauentoiletten riiiesige Spiegel und – haltet euch fest – lederbezogene Sitzbänke! Warum Frauen immer zu zweit auf’s Klo gehen…
Als wir dann wieder bei Najda zu Hause waren, saßen wir noch bis 5 Uhr früh mit Cornflakes, Mitbewohnern und Essiggurken (siehe Bilder) in der Küche. Manche lagen auch eher unter dem Tisch als dass sie saßen.
Samstags war dann eher weniger mit uns los, da der Tag eigentlich sowieso schon gelaufen war, als wir um 14 Uhr endlich mal aufgestanden sind. Also waren wir noch mehr shoppen und dann lecker heiße Schokolade mit Marshmellows trinken. Sonntag war dann für’s Sightseeing da und wir sind zur absolut genialen Clifton Suspension Bridge gelaufen (siehe Bilder).
Fazit: Ich komme wieder…

Haha, und meine Wochenendplanung steht schon ein bißchen. Estella (ne nette Australierin die hier sowas wie ein Praxissemster in Biochemieirgenwas macht) und ich gehen zu Dead and Buried am Freitagabend. Eventuell kommt Richard auch mit. *freu*

P.S: Hier bitte Fotos vorstellen, die noch kommen. Ich bin grad zu faul!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.