Ich hab…

Geschrieben von am 19. November 2007 | Abgelegt unter Allgemein

…erstens das Gefühl, dass ich mal wieder bloggen sollte und zweitens schlechte Laune. Das eine ist leider mit dem anderen net so ganz vereinbar. Dabei war heute eigentlich ein ziemlich toller Tag. Hab mich mit ein paar anderen deutschen Assistants an der Liverpool Street Station getroffen und wir sind dann zum Spitalfields Market und danach ins Cafe 1001 in der Brick Lane zum Aufwärmen bei heißer Schokolade.
Dafür waren Freitag und Samstag irgendwie sehr langweilig. Hab mich an beiden Tagen ziemlich einsam gefühlt und hatte am Samstag nen ziemlichen Heimwehanfall. Der ist zwar wieder vorbei, aber es hängt irgendwie immer noch so ein kleines bißchen nach. Außerdem bin ich pleite. Nicht nur so ein kleines bißchen pleite. So richtig pleite. Das hat mich dann auch davor „bewahrt“ einen lustigen Abend im Slimelight oder auf der Invocation zu haben. Ich konnte mir grad noch die Busfahrt Heim leisten. Aber 6-8 Pfund Eintritt waren da nirgendwo mehr drin. Für die heiße Schoki heute hab ich dann sogar wen anpumpen müssen. Keine Fremden natürlich. Dabei hasse ich es doch so, mir von anderen Geld zu leihen, selbst wenn ich sie gut kenne.Und müde bin ich auch, dabei hab ich das Gefühl, ich hätte das ganze Wochenende nur geschlafen. Außerdem kommt bald Version 2.4 von meinem Blog raus und ich häng immer noch auf Version 2.1. Kann ich da eigentlich ne Version überspringen? Zebramädchen…hilf mir! 😉
Ich hab schlechte Laune. So. Punkt. Außerdem macht sich irgendwer Pizza oder so. Ich hab schon wieder Hunger.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.