Streetart #01

Geschrieben von am 12. November 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Gestern war ich auf dem Spitalfields Market und in Brick Lane (Banglatown) unterwegs. Spitalfields Market war eher so auf schick, modern, design getrimmt, dafür war ich von Brick Lane sehr begeistert. Erstmal riechts da total genial wegen den ganzen Bangladeshi Restaurants und zweitens ist es da irgendwie cool runtergekommen. Äh ja…das ließt sich jetzt sehr seltsam…“cool runtergekommen“. Aber ich glaube, ihr wisst was ich meine. Hab dort auch nen sehr sehr genialen CD Laden/Café entdeckt. Ich glaub, die konnten sich net einigen ob sie lieber ein Café oder nen CD Shop eröffnen wollten und haben dann beides aufgemacht. Der Laden hatte auch recht viele Platten, generell eher elektronische Musik, aber auch Post-Punk, Post-Wave, Avantgarde. Ich hab keine einzige Band gekannt…nichtmal vom Namen her. …ok, Bauhaus und Sisters und Neubauten und The Cure, aber das war’s auch schon! Ich war ne Stunde in dem Laden, hab in viel reingehört und beschlossen, dass ich mit Geld und mehr Zeit nochmal hin muss, und mich vor allem durch die Post-Punk Sektion durchhören muss. Ansonsten gab’s in der Brick Lane und außenrum sehr viel zu entdecken, wenn man die Augen aufgemacht hat. Streetart. Ich werd mich demnächst mal an nem Sonntag auf Banksy suche machen. Das ist viel spannender als durch Kunstmuseen zu latschen! 🙂

Hier mal ein paar Streetart Impressions from Brick Lane:

2 Kommentare zu “Streetart #01”

  1. am 12. November 2007 um 22:29 1.ash schrieb …

    cooooooooool :).

  2. am 13. November 2007 um 18:43 2.GruftiDeluxe schrieb …

    sieht echt stark aus! 🙂

    ja, banksy ist richtig cool. hab im art magazin ein paar sachen von ihm gesehen, die er u.a. auch in museen eingeschmuggelt hat. viel spaß beim suchen! 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.