I enjoyed myself so much!

Geschrieben von am 1. November 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Happy belated Halloween erstmal! Hey Leute, ich leb in London, wie geil ist das eigentlich? Ich hatte gestern so einen wunderbaren Abend. Ich war auf Dead and Buried mit Richard. Also doch net alleine, hihi – den hab ich vor drei Wochen auf dem Stammtisch kennengelernt und war dann auch unter anderem mit ihm im Slimelight. Für 10 Pfund Eintritt gab’s erstmal ein sehr cooles Konzert von einer Band namens „The Thing“ (von der ich jetzt auch noch CD und T-Shirt habe :D) und dann ner anderen Band namens „Devlish Presly“. Anschließend hat Nik aufgelegt…und zwar verdammt gut. Endlich mal wieder ein DJ, der was von Musik versteht, der was von Übergängen versteht und der auch noch gute Songs spielt. Deathrock, Batcave und seeehr viel Tradgoth. Einfach ne tolle Mischung! Der Abend fing um 19.30 Uhr an und als ich um 0:00 Uhr aus dem Purple Turtle (der Club) raus bin, war ich halbtaub, meine Füße haben mich kaum noch getragen, ich war ein wenig betrunken, aber ich hab mich einfach nur richtig richtig geil gefühlt! So ne „ich kann die ganze Welt erobern“ Stimmung. Vor allem: Ich hab mich zu Hause gefühlt…in diesem Moment, in dieser Stadt, in diesem Land. Die Stimmung hielt dann zwar nur an, bis ich in Euston die U-Bahnlinie gewechselt hab – da wurde ich schlagartig wieder nüchtern, aber egal. *lol* Ne, war schon etwas spooky, wie ich da ganz alleine durch die Katakomben der Euston Station gelatscht bin um von der Nothern auf die Victoria Line umzusteigen. Ich war nicht zum ersten Mal echt froh, in nem Überwachungsstaat zu leben… CCTV gibt Sicherheit! 😀 Naja, auf’m Gleis stand ich dann mit nem betrunkenen und nem komischen fetten alten Mann. Aber weit weg von denen… Noch mulmiger wurde mir dann nur, als die U-Bahn einfuhr und die ersten vier Carriages komplett leer waren. Dafür war der mittlere dann komplett vollgestopft. In Finsbury Park war wieder recht viel los, sogar der Waffelstand hatte um halb eins nachts noch auf. Und ein armer Tubeangestellter hat Bushäuschenscheiben geputzt. An meiner Haltestelle stieg dann eine Person mit mir aus, aber in die andere Richtung. Das Heimlaufen war irgendwie recht entspannt. Hach ja…hab ich schon erwähnt, dass es mir gut geht?

Stevie kam dann ne halbe Stunde nach mir von der Arbeit und hat sich erstmal ne Pizza in den Ofen geschoben. War ganz gut, ich hatte nämlich auch Hunger, war zu faul zum Kochen und grad am Einschlafen als ich die Pizza gerochen hab. Hab dann ein Stück abbekommen. Und fünf Stunden geschlafen heute Nacht… Und jetzt grad eben Tagesschau vorbereitet… Und Zimmer muss ich noch aufräumen, weil Corinna morgen kommt… Und ich will ins Bett… *gähn*
P.S.: Ingo, wenn du mich besuchen kommst, dann schau, dass da ein letzter Freitag im Monat dabei ist…da findet nämlich Dead and Buried statt…und dann wirst du den kompletten Abend auf der Tanzfläche vebringen. 😀

2 Kommentare zu “I enjoyed myself so much!”

  1. am 2. November 2007 um 15:01 1.Nagelbombe schrieb …

    Das erinnert mich an den Film Tube oder so…mit Franka Potente, die im Ubahnhof einschläft… 😀

  2. am 3. November 2007 um 13:59 2.Psistorm schrieb …

    klingt ja nach nem super abend 🙂 – ich muss dich echt irgendwann mal besuchen *g*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.