Zu Hause

Geschrieben von am 30. Oktober 2007 | Abgelegt unter Allgemein

So fühlt es sich zumindest endlich an. Meine neue WG ist so toll!!! Die Mitbewohner sind total nett und mein Zimmer ist (mit freundlicher Unterstützung von IKEA) sehr gemütlich – wobei ich mich eigentlich kaum in meinem Zimmer aufhalte, sondern meistens auf einem der Sofas im Wohnzimmer rumgammle. Wohnzimmer haben wir übrigens zwei (bzw. eines, das durch ne riesige Schiebetür teilbar ist). Das eine ist eher so „Klischee-Wohnzimmer“ mit zwei Sofas, nem Sessel, Bücherregal, Fernseher… der andere Teil hat ein Schlafsofa, noch nen Fernseher inklusive Playstation und den Wäschständer. Außerdem normalgroße Küche und Esszimmer mit Tisch, um den alle sechs Leute passen. Genau…falls ich’s noch nicht erwähnt hab: Inklusive mir wohnen hier sechs Leute: Laura, Melanie + Charles (die zwei sind ein Pärchen und teilen ein Zimmer), Andy (Schotte… *kein Wort versteh dank blödem Akzent* …und irgendwie manchmal ein wenig seltsam) und Stevie… Stevie wohnt genau neben mir, hat die unmöglichsten Schlafzeiten der Welt (arbeitet in ner Bar, insofern vertretbar), zockt die ganze Nacht Playstation (zum Glück im Wohnzimmer zwei Stockwerke unter mir), ist aber ansonsten einfach nur verpeilt und ein „man muss ihn einfach gern haben“-Fall. Außerdem hab ich noch nie jemanden in 5 Minuten ein Frühstück mit zwei Spiegeleiern, gebratenem Speck, gegrillter Tomate, Würstchen und Toast machen sehen… Es waren echt nur fünf Minuten!
Ansonsten werde ich gerade von Laura und Melanie in lustige englische Vorabendserien („Coronation Street“, „Doc Martin“ und natürlich „Hollyoaks“) eingeführt, morgen Abend carven wir Pumpkins und Sonntags bin ich ab jetzt beim „abwechselnd für alle kochen“ dabei (bzw. ohne Stevie wegen Arbeitszeiten und ohne Andy wegen Freundin *g*).
Und die Gegend ist sowieso toll, außerdem habe ich heute morgen genau 35 Minuten von meiner Haustür zur Schule gebraucht…vorher bin ich schon alleine ne Stunde Bus gefahren. Nur mein Bett könnte ruhig etwas breiter als 80 cm sein…aber jetzt ist Flo ja wieder weg und ich hab Plaaatz! *lachendes und weinendes Auge* :/
Und hahaha: Die Fenster sind doppelt verglast! Und schließen richtig! So richtig! Es zieht nirgendwo rein! Wahl-auf-Zeit-whatever-Briten werden jetzt wissen wovon ich rede, dem Rest sei gesagt: Seit froh! 😀

Ansonsten hab ich letzte Woche mit Flo sehr viel Tourist gespielt: Westminster Abby, St. Paul, Buckingham Palace, Big Ben, Tate Modern again, The Tower of London… Und wir waren klettern! Die Kletterhalle ist ein Traum! Außerdem gibt’s Montagsabends ne reine Frauenkletterrunde, zu der man auch kommen kann, wenn man keinen Kletterpartner hat. Heute hab ich’s teils verpeilt, teils war ich zu faul – aber nächste Woche dann!
Außerdem waren wir sogar einmal Abends nicht zu kaputt um wegzugehen und haben uns zur Betty Ford Clinic gewagt. Leider hat sich meine Theorie aus’m Slimelight teils bestätigt: Englische DJ’s können keine tanzbare schwarze Musik auflegen! Es kam Techno und Trance! Hallo? Haben die schonmal was von Combichrist oder VNV Nation oder irgendwelchem anderem Kommerz-EBM/Industiral gehört (ich frag ja schon gar net nach ausgefallenen Sachen)? Wo simmer denn…da kann ich ja gleich auf die Loveparade! (Und da käme noch bessere Musik…) Ich hab mich ja teilweise immer über die „Kommerzscheiße“ in deutschen Clubs aufgeregt und wollte „endlich mal was anderes hören“. Ich will meine Kommerzscheiße zurück… *heul* 😉 Naja, ich setze neue Hoffnungen auf’s Slimelight nächsten Samstag (mit Corinna *hibbel*). Da spielen vorher Kiew. Wenn da Kiew spielen, muss ja irgendwer die Band kennen, sonst hätten sie die ja wohl kaum gebucht…das lässt zumindest mal hoffen! Und am Mittwoch wird eventuell Dead & Buried ausgetestet (Batcave, Deathrock), wenn ich mich alleine dazu durchringen kann… ich seh’s kommen, dass ich hier in London nur auf (Horror)punk, Batcave und Deathrock Events gehe. *kicher*

Falls mich wer besuchen kommen will: Sucht euch nen Termin raus, stimmt ihn mit mir ab, bucht nen Flug und kommt her. Wir haben immer ein Platz auf dem Schlafsofa frei… 🙂

Und Schatz…ich vermiss dich. Komm wieder her…

2 Kommentare zu “Zu Hause”

  1. am 31. Oktober 2007 um 01:52 1.Ingo schrieb …

    Schön, dass du endlich ’ne venünftige Bleibe gefunden hast. Ich hoffe, du hast im Februar dann noch ein Sofa für mich frei. =D

    Und Batcave is doch toll! „This dying age! This dying age! This dying age!!!“ *gröhl*

    So… zurück zu Mina Harker… in spätestens einem Monat bin ich der Experte für Gothic Literatur. \(^w^)/

  2. am 4. November 2007 um 03:23 2.Fyrafin schrieb …

    oh toll! das hört sich ja alles blendend an! irre. richtig beneidenswert *g* hört sich richtig familär und lustig an.

    toll, ich freu mich riesig für dich! *knuddel*

    und ich vermiss dich total. DAs m it dem Schlafsofa klingt dagegen toll ^^

    mag zu dir kommen – nur wann…. das muss ich mir gleich überlegen, bevor du ausgebucht bist ^^

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.