Geschrieben von am 22. Oktober 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Ich lebe noch, Umzug verlief gestern problemlos. Bin jetzt in der tollen neuen WG. 😉 Internet funzt aber noch net so wie ich das will (…ich surf grad bei äh…Nachbarn oder so…mit). Grüße von Flo, der neben mir sitzt und wir gehen jetzt in die Tate Modern. Das Wetter ist blöööd. Englisch-Grau!

2 Kommentare zu “”

  1. am 25. Oktober 2007 um 20:28 1.Benjamin schrieb …

    Hammer, einfach hammer.
    Ich liebe deine Einträge. Sollte regelmässiger lesen. Bin halt voll beschäftigt. Die Geschichte mit der Christianahanahan. Sehr genial. Ich freue mich, dass du diese schöne Erfahrung machen durftest.

    Benjmaasshahin 🙂

  2. am 26. Oktober 2007 um 01:03 2.Schwester Naida schrieb …

    Meine Liebe, ich freu mich dass grad alles so toll für dich ausschaut :-*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.