Wie lange…

Geschrieben von am 16. Oktober 2007 | Abgelegt unter Allgemein

…dauert das eigentlich mit dem Einleben? Kann es sein, dass Heimweh und Einleben proportional zur Größe der Stadt sind? Je größer die Stadt desto schwieriger?
Ich fühl mich hier manchmal total wohl…und dann wieder total fremd. Manchmal find ich London toll und ein anderes Mal wünsch ich mich einfach nur nach Hause…

Heute Morgen um 3.00 Uhr hatten wir ne „lustige“ Schrecksekunde im Haus. Ich war noch wach und hör’s plötzlich ganz laut scheppern und klirren. Wie splitterndes Glas. Mein erster Gedanke „Scheibe irgendwo kaputt“. Also hab ich vorsichtig den Bademantel abgezogen bin raus auf den Gang und da hat Claudia schon das Licht angemacht und gleichzeitig aus ihrem Zimmer geschaut. „Hast du das gehört?“ „Ja schon…was war das?“ Wir uns ungläubig und verstört angeschaut und erstmal gelauscht. Stille. Claudia meinte dann: „Lass uns Martin wecken, ich hab schiss, da hat bestimmt wer ne Scheibe bei uns eingeworfen, vielleicht ist sogar wer im Haus…“ Wir also Martin geweckt, der seelenruhig geschlafen hat und nichts gehört hatte. Der hat dann erstmal den Baseballschläger aus seinem Zimmer geholt (warum hat der einen Baseballschläger im Zimmer?) und sich auf den Weg durch’s Haus gemacht. Nach 15 Minuten und mehrmaligem durchs Haus gerenne, haben wir beschlossen, dass es vielleicht im Nachbarhaus war. Claudia stapft die Treppe runter, geht auf’s Klo und fängt an zu lachen. Die Lampe im Klo ist von der Decke runtegekommen, bzw. der Glas-Lampenschirm… Kommentar von Martin: „Haha, this rips your arse off.“
Ich bin dann mit einem sehr unruhigen Gefühl schlafen gegangen…

Heute ist nicht wirklich viel Schule…wir haben „Opener’s Day“, damit die kleinen Mädels aus der Primary School sich überlegen können, ob sie vielleicht zu uns kommen wollen. Und da muss ich erst um 17 Uhr sein. Geht dann aber auch bis 22 Uhr. Lockerer Tag. Hab erstmal bis 12 Uhr gepennt heute. 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.