So langsam…

Geschrieben von am 14. Oktober 2007 | Abgelegt unter Allgemein

…wird das was mit London.
Die Stadt und ich fangen an, uns zu verstehen und zu mögen. Aber ist ja oft so, dass man Dinge, die man anfangs eher komisch beäugt, nachher umso mehr mag. Ich hab mich heute Abend ins Devonshire Arms (Pub) in Camden getraut. Dort hab ich dann sehr viele nette Leute (echte Engländer!) kennengelernt, die mich „gezwungen“ haben ‚Snakebite and Black‘ zu trinken. Zudem haben sie mich auch noch „überredet“ mit ins Slimelight zu kommen. Damit war ich also im hocherhabenen „3 Floors“Gruftclub Londons. 10 Pfund Eintritt hat’s gekostet und für die Gaderobe wollten die Schweine nochmal 1,50 Pfund extra. Der dritte Floor hatte nichtmal auf, weil zu wenig los war. Wenigstens das Snakebite war billig… 😉
Das beste kommt aber noch…ich lauf so durch’s Slimelight und denk mir nur „die Fresse kennst du doch irgendwoher“. Jaja…die Welt ist halt mal wieder nix anderes als ein Dorf.
Was mich allerdings definitiv gestört hat: Im Slimelight gibt’s nur Unisex-Toiletten… Wie soll Frau denn da auf’m Klo lästern und sich den Lidstrich nachziehen? Und die tanzen alle komisch. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie war’s irritierend. Nix mit Einheitsschritt oder so, eher Zappelschritt und Armgefuchtel. Die meisten Deutschen fuchteln und zappeln wenigstens noch im Takt, die Briten schweben irgendwie in anderen Sphären. Vielleicht waren auch einfach alle zu besoffen…oder die können einfach generell net tanzen. Der Altersdurchschnitt lag allerdings immerhin bei ca. 25-30, was irgendwie sehr angenehm war. Es war im Slimelight nett, aber eben auch nur „nett“. Hab mir allerdings sagen lassen, dass man ins Slimelight eher zu Specialevents geht und nicht zu stinknormalen Abenden. Dafür war’s im Pub echt lustig! Ich wiederhol mich, oder?

Well…got a bit tipsy tonight! Snakebite trinkt sich wie Wasser. Deshalb geh ich jetzt auch schlafen…damit ich morgen früh um 11 Uhr halbwegs ausgeschlafen bei meinen neuen Mitbewohnern vor der Tür stehe, um Mietvertrag zu unterschrieben und Kaution zu zahlen! *g*

2 Kommentare zu “So langsam…”

  1. am 14. Oktober 2007 um 14:03 1.Psistorm schrieb …

    boah du warst im slimelight *neid* XD

  2. am 14. Oktober 2007 um 14:56 2.ash schrieb …

    das mit den unisex-toiletten finde ich aber gut. gehört überall so *find*.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.