Einspruch stattgegeben *hibbel*

Geschrieben von am 12. Oktober 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Ich bin weiterhin Studentin im Hauptfach Anglistik! 🙂 Mein zweiter Grammar and Style Versuch wird für ungültig erklärt! *im Dreieck hops*
Ich bin grad völlig fertig mit den Nerven…mir fällt endlich der Stein vom Herz, der da die letzten drei Monate hing. Außerdem hab ich gestern erfahren, dass die WG, die ich mir am Montag angeschaut habe, mich nimmt und Samstag nächste Woche zieh ich nach Crouch End um. Ich halt’s hier in Hackney echt keine acht Monate aus. Bei aller Liebe…aber man muss es ja net rausprovozieren in ne Schießerei zu kommen. Außerdem enthält meine Schule und die Gegend noch genug Gefahrenpotential, das sollte dann auch reichen.
In der neuen WG hab ich dann lauter nette Mitbewohner von Mitte 20 bis Mitte 30. Zwei davon sind Mädels, drei sind Jungs und vier sind Briten und einer ist Kanadier. Wer jetzt rechnen und logisch denken kann kombiniert richtig: Insgesamt sind wir nachher sechs Leute. Ich sprech hier also endlich mal englisch… *hust*

Ansonsten hab ich meinen Tag gestern mit Carole morgens bei Starbucks in Hampstead (wir sind ja so posh…) und später in nem Pub mit Fish & Chips verbracht. Nachmittags war ich dann in der Tate Modern, wie die Fotos zeigen. Über die Millenium Bridge gelatscht, schönes Wetter genossen, Kaffee auf der Terasse der Tate getrunken, Kunst angeschaut, mich über Kunst gewundert, mich gefragt, seit wann es Kunst ist, Papageien in ein Museum zu setzen und verzweifelt und erfolglos die Buchshops in der Tate nach meiner Mitbewohnerin Claudia abgesucht (die da eigentlich arbeitet…). Abends dann wieder glücklich Heim gefahren.

Und jetzt muss ich mir glaub irgendwas gönnen…

5 Kommentare zu “Einspruch stattgegeben *hibbel*”

  1. am 12. Oktober 2007 um 15:30 1.Parwez schrieb …

    Hey, gratuliere! Läuft doch alles wie geschmiert. 🙂

  2. am 12. Oktober 2007 um 18:28 2.Denise schrieb …

    Ich freue mich ja soooooo doll fuer dich!!!!! 🙂 Besuchen wir uns eigentlich mal vor Weihnachten??Druecke dich!!!!

  3. am 12. Oktober 2007 um 19:17 3.ash schrieb …

    schön zu hören! alles gute!

  4. am 12. Oktober 2007 um 19:27 4.Benjamin schrieb …

    Gut schaust aus

  5. am 13. Oktober 2007 um 16:50 5.Lisa schrieb …

    ja! so mag man das! das Glück ist auf deiner Seite 🙂

    genieß die Zeit!

    ich komm bei der WG aber nicht ganz mit. ihr seid doch 10 leute? hab ich jedenfalls gezählt 🙂

    *knuddel*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.