Wie habt ihr es nur geschafft…

Geschrieben von am 10. September 2007 | Abgelegt unter Allgemein

…die Party so lange vor Denise und mir geheim zu halten? Ich krieg doch sonst immer alles raus. 😀
Ich wollte mich einfach noch mal bei euch allen bedanken…ich weiß noch gar nicht was ich sagen soll. Der Abend war wunderschön! Kaum war ich gestern Abend wieder zu Hause und zur Tür rein, hab ich irgendwie nur noch geflennt und wollte gar nicht mehr nach London.

Danke, dass ihr mich für eine Nacht der Wirklichkeit und allen meinen Problemen und Sorgen entrissen habt!
Ich hab leider gar nicht die Zeit für alle gefunden und die Chance gehabt mit jedem von euch wirklich lange zu reden…dabei hätte ich gerne mit jedem noch Stunden und Tage gequatscht!

Ich werde jeden einzelnen von euch wahnsinnig vermissen! Danke für eure Freundschaft!

2 Kommentare zu “Wie habt ihr es nur geschafft…”

  1. am 10. September 2007 um 14:58 1.Schwester Naida schrieb …

    Jaaaaaaaaaaa, es war soooooooo tollllllllllll! Du sahst so entzückend aus und ich dank deinen Gothicfreunden irgendwann nur noch schwarz :p
    Hab gleich mal Marion und Lea bedrängt, ich Bedrängendes ich! Fühl dich bruschdgekreist! :-*

  2. am 10. September 2007 um 17:55 2.kai & anna schrieb …

    hey, das ist doch schön! 🙂
    haben wir gerne gemacht!!
    und wenn du gar nicht mehr nach london willst, dann hat die party ihren zweck ja erfüllt.. *gg*

    du bist halt die beste! 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.