Laaa,leee,luuu, nur der Mann im Mond…

Geschrieben von am 4. September 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Ich hab bei ashyra ein bißchen Diebstahl betrieben und mach jetzt auch den tollen Fragebogen…ich lieb so Dinger doch:

1. Lieblings-Schlafklamotte?
Nachthemden oder wahlweise XL-T-Shirts (…und nur das, sonst fühl ich mich so eingeengt!)

2. Lieblings-Bettwäsche?
Baumwollsatin/Makosatin, aber nur für Bezug und Kopfkissen, das Betttuch bitte aus Baumwolle. Und bloß kein richtiger Satin, da rutscht man doch weg…

3. Lieblings-Position?
Es geht schon noch um schlafen, oder? *irritiert*
…Seite

4. Hast du ein Einschlafritual?
Vor dem Einschlafen lesen, und wenns nur ne Seite ist – das entspannt!

5. Hast du ein Kuscheltier, Knuddelkissen etc.?
Mein Esel Benjamin. 🙂

6. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
rumwälzen, aufs Klo gehen, was trinken, weiter rumwälzen

7. Wie groß ist dein Bett?
1,20 m breit, 2 m lang und 24 cm Futtonmatratze dick *einsink* 😀

8. Wie viele Kissen hast du?

Eins, bei mehreren krieg ich immer Nackenschmerzen.

9. Linke oder rechte Seite?
Beides

10. Wie lässt du dich wecken?
Handy oder Lieblingslied via Stereoanlage

11. Stehst du direkt auf oder bleibst du liegen?
Kommt auf den Tag und die Situation an…aber meistens noch 5 Minuten liegen bleiben und mit der Bettdecke kuscheln.

12. Dein erster Gedanke am Morgen?
zur Zeit: „Wie wende ich die Zwangsexmatrukulation ab?“, ansonsten: Flo

13. Was machst du, um wach zu werden?
Frühstücken

…nach so nem Fragebogen wünscht man sich doch glatt wieder ins Bett zurück. 😀 Es gibt gute und schlechte Nachrichten. Erst die guten, oder? Ich bin stolze Besitzerin der Canon EOS 400D… *sabber* Endlich! MEINS MEINS MEINS! *hihihi*
Jetzt die schlechten: Wenn’s blöd läuft gilt mein Härtefallgrund doch nicht als Härtefallgrund… we’ll see. Ich frag mich nur, was dann bitte ein Härtefall ist, wenn nicht sowas! Am Donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr…scheiß Unichaos.
Ansonsten läuft eigentlich alles! Ich hoffe, dass ich bis Ende der Woche mit meiner Hausarbeit in Anglistik fertig bin und dann soweit alles für London richten kann. Der Abflug rückt immer näher und irgendwie wird meine Stimmung immer seltsamer und verwirrter. Ich hoffe einfach, dass sich jetzt alles mit der Zwangsexmatrikulation irgendwie regelt, ich die Hausarbeit bald fertig habe und dann vielleicht doch noch etwas meine Zeit hier genießen kann. Alles sehr sehr seltsam zur Zeit…

3 Kommentare zu “Laaa,leee,luuu, nur der Mann im Mond…”

  1. am 4. September 2007 um 15:55 1.Denise schrieb …

    Oh Uli, das mit der seltsamen Stimmung verstehe ich soooo gut…..ich kann meine eigenen Gefühle im Moment auch nicht deuten. 🙁

  2. am 4. September 2007 um 20:22 2.ash schrieb …

    >Ich frag mich nur, was dann bitte ein Härtefall ist, wenn nicht sowas!

    Wo muss man für Dich ein gutes Wort einlegen?

  3. am 5. September 2007 um 20:39 3.Nagelbombe schrieb …

    Ich denk ganz fest an dich! *knuddl*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.