Schön wars…SMC #2

Geschrieben von am 2. August 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Das letzte Lied, zu dem ich getanzt hab, bevor wir gegangen sind, war „vivre“ von den Lakaien. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, wann ich zum letzten Mal ein Lakaien Song in nem Club gehört hab. Hab ich etwa vorhin noch über Jochens „Auflegekünste“ gelästert?!
Am Schluss sind mir fast die Tränen gekommen, als ich ein paar Leute gedrückt hab. Irgendwie schon krass…8 Monate können verdammt lange, aber auch verdammt kurz sein. Alles wird bestimmt anders sein und doch wieder gleich. Es wir neue Gerüchte geben und Menschen, die vielleicht heute Abend entäuscht, wütend oder verletzt waren, werden in 8 Monaten bestimmt (hoffentlich) wieder glücklich sein.

„vivre la vie comme un reve
ou est ton ami
vivre la nuit comme un reve
ou est ton ami
vivre le jour comme un reve
ou est mon ami
vivre la mort comme un reve
ou est mon ami

je voudrais pouvoir sourire
dans mes reves
je voudrais pouvoir danser
dans mes reves
tu voudrais pouvoir chanter
dans mes reves
tu voudrais pouvoir rester
dans mes reves
pouvoir sourire
pouvoir chanter
pouvoir rester
pas expliquer
seulement rester

vivre les reves mon ami
ou est ta vie
vivre les reves mon ami
ou est ta nuit
vivre les reves mon ami
ou est ton jour
vivre les reves mon ami
ou est la mort “
(Deine Lakaien – Vivre)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.