Geschrieben von am 23. Juli 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Ich hab mich gerade eben heimlich auf die Transport for London Homepage geschlichen. Nur mal kurz schauen. Und was sehe ich da voller Verwunderung: Alle Tubes laufen mit „Good Service“. Laura hat mir geschrieben, dass meine WG immer noch existiert, immer noch gleich schmuddelig ist, ich immer noch vermisst werde und – haltet euch fest – wir jetzt nicht nur eine Maus in der Küche haben, sondern auch noch Pilze von der Decke wachsen. An der Stelle, wo das Wasser aus dem Bad durch die Decke tropft. Jetzt bin ich doch ein kleinwenig froh, dass ich wieder zu Hause bin. 😉

Letztes Wochenende war ich auf dem Amphi Festival in Köln und habe es trotz widriger Umstände sogar geschafft Valerie für ungefähr ne Stunde zu treffen. Die war nämlich aus London angereist. Das Wetter war eher durchwachsen, die Festivalorganisation etwas mistig, aber die Konzerte dafür genial! Highlights des Festivals waren definitiv Combichrist, Welle: Erdball und And One. And One war für uns das letzte Konzert des Festivals und für mich mit Abstand das beste. Ich hab die Band zum ersten Mal live gesehen und bin sehr beindruckt und hatte wahnsinnig viel Spaß! Ansonsten war der Kölner Dom sehr beeindruckend – aber das war ja nicht auf dem Festival, sondern in Köln. Ich glaube aber, dass einmal Amphi reicht…nächstes Jahr dann wieder WGT oder M’era. Schau’n mer mal!

Ich armes Ding gehöre übrigens momentan zur arbeitenden Bevölkerung…oh well. Im lustigen Ganzköperkondom mit Haarhäubchen und viel Desinfektionsmittel produziere ich Arzneimittel. Ich bündel sie eher…wenn sie dann schon abgefüllt und verschweißt sind. Ganzkörperkondom und Händedesinfektion muss aber trotzdem sein. 8 Stunden pro Tag in lustiger Schichtarbeit. Was hab ich einen Spaß… Einfach immer ans Geld denken!

Und zum Schluss möchte ich noch alle Grüßen die mich kennen! Jawohl ja!

Ein Kommentar zu “”

  1. am 28. Juli 2008 um 12:11 1.kai schrieb …

    hey, schön daß es dir auf dem amphi so gut gefallen hat! 🙂

    zum thema ganzkörperkondom fällt mir nur eins ein:
    von der hilfe-seite von ritex (keine sorge, nicht aus gegebenem anlaß *g*)

    „Was tun, wenn das Kondom verschwindet oder reißt?
    Keine Angst, wenn das Kondom im Eifer des Gefechts einmal unbemerkt verschwindet. Weit kann es nicht sein.“

    WEIT KANN ES NICHT SEIN??!! die jungs haben wenigstens humor! 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.