Die Entdeckung der Gelassenheit

Geschrieben von am 27. Juni 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Endlich mal wieder Internet und Zeit zum Bloggen. Dabei gibts gar nicht wirklich was zu bloggen, weil mein Leben relativ langweilig ist momentan. Ein paar gute Nachrichten vorweg: Ich hab ein WG-Zimmer in Heidelberg ab nächstem Semester, ich hab nen Job ab Dienstag und ich freu mich auf Samstag. Schlechte Nachricht: Ich hab Spätschicht an dem Wochenende wo Amphifestival ist.

Ich habe mich mittlerweile wieder ein wenig an Deutschland gewöhnt. Seltsamerweise habe ich das Gefühl, dass hier alles viel stressiger als in London ist. Dabei ist London an sich eigentlich eine wahnsinnig hektische und schnelle Stadt, aber gerade aufgrund dieses Wissens um die Hektik, sind die meisten Menschen viel gelassener als hier. Wenn hier etwas nicht so läuft wie es soll, ist es ein Weltungergang. Wenn in London etwas nicht funktioniert, ist es Alltag.  Fraglich ist nur, was mir da jetzt lieber ist?! Ich glaube aber, ich habe diese Gelassenheit ein Stück weit mitgenommen. Man kann sich schließlich nicht über jeden Scheiß aufregen.

In diesem Sinne: Seid gelassener….oder so. 😉

Ein Kommentar zu “Die Entdeckung der Gelassenheit”

  1. am 3. August 2008 um 16:22 1.Nagelbombe schrieb …

    Ich vermiss dich…

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.