Wo darf ich mich hinsetzen?

Geschrieben von am 12. Juni 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Ich habe meinen Platz verloren. Es ist nicht so, dass sich jemand draufgesetzt hätte, aber irgendwie kann ich den Stuhl nicht mehr finden, auf dem ich vor London saß. Ich weiß jetzt, warum ich mich hier so fremd fühle…weil ich irgendwie meinen Platz im Leben verloren habe. Ich habe Heimweh nach mir selbst!

2 Kommentare zu “Wo darf ich mich hinsetzen?”

  1. am 13. Juni 2008 um 07:25 1.Das Finchen schrieb …

    Hey, *aufmunterungsknuddel* Du wirst schneller wieder angekommen sein, als Du jetzt befürchtest!
    Meld‘ Dich doch einfach und frag‘, wenn Du was unternehmen möchtest…
    Und Du findest Deinen Stuhl ganz bald wieder, der wird nur g’rad‘ noch neu gestrichen 😉
    Ich freu‘ mich jedenfalls, dass Du wieder da bist 🙂

  2. am 22. Juni 2008 um 16:50 2.Nagelbombe schrieb …

    Mein linker, linker Platz ist leer,
    da wünsch ich mir die Uli her! 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.