5…4…3…2…CHAOS

Geschrieben von am 2. Juni 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Ich sitze hier in meinem Zimmer zwischen halbgepackten Koffern und Taschen. Die Hälfte meines Zeugs ist eingepackt und der Koffer ist voll… Ich hab grad keine Ahnung wie ich alles unterkriegen soll. Zusätzlich habe ich nicht die geringste Lust zu packen. Und es fühlt sich an, als würde ich in Urlaub fahren, nicht als würde ich nach Hause ziehen. Heimatgefühl ist sowieso was komisches: Ich bin gerade mal 8 Monate hier und fühl mich hier manchmal mehr zu Hause als ich mich in Baden gefühlt habe. Und ich werde glaub zum ersten Mal in meinem Leben einen Ort und nicht nur die Leute vermissen.

Das Wochenende war ein wunderschönes letztes Wochenende. Freitagabend hatten wir „Goodbye Drinks“ im“Old Dairy“ in Stroud Green. Gegen Mitternacht (und drei Cider später) haben wir dann beschlossen, dass es billiger ist zu uns zu gehen und dort weiterzutrinken. Um vier Uhr morgens und zwei Weinflaschen später bin ich dann ins Bett um am Samstag mit Hangover aufzuwachen. Irgendwann nach Camden geschleppt, mit Darius Kaffee getrunken und dann abends zu Dead and Buried. Eigentlich wollte ich nach Dead and Buried noch mit auf ne Spontanparty zu Faith, war dann aber einfach zu müde und fertig. Nach vier Stunden Schlaf dann um 8.30 Uhr am Sonntagmorgen wieder aufgestanden und mit Jen und Carole in den „Thorpe Park“…ein Vergnügungspark in 30 Minuten außerhalb Londons. Wir sind fast die ganze Zeit nur mit den Achterbahnen gefahren. 😀

So, das wars aus London. Kaum zu glauben, oder? Wir lesen uns dann in Deutschland wieder. Ich habe allerdings erstmal nicht wirklich Internet, es könnte also etwas dauern. Bis die Tage…macht’s gut – in welchem Teil der Welt ihr gerade auch seid!

Notiz am Rande: Für diesen Beitrag habe ich drei Stunden gebraucht, weil ich zwischendrin mit Sarah Tee getrunken habe und Daim gegessen habe. In ner viertel Stunde geh ich aus dem Haus, weil ich mit meinen Pubquizleuten Abschiedsessen und das letzte Pubquiz in London haben werde… 🙁

Ein Kommentar zu “5…4…3…2…CHAOS”

  1. am 2. Juni 2008 um 20:03 1.Psistorm schrieb …

    *winks* ich wünsch dir ne schöne und sichere heimreise, und hoff, dass wir vllt mal quatschen, wenn du wieder in der heimat bist.

    und glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst, mit Berlin wars genauso. man vermisst die stadt einfach, is doch was anderes als dorf, und zwar gewaltig

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.