6…

Geschrieben von am 30. Mai 2008 | Abgelegt unter Allgemein

london-eye02.JPG

Ich bin bei strahlendem Sonnenschein aus dem Haus. Als ich in Waterloo aus der Tube bin, war es bewölkt. Und genau in dem Moment, als ich die Gondel des London Eye betreten habe: Regentropfen. Dicke fette Regentropfen. Schön war es trotzdem! 🙂

Ein Kommentar zu “6…”

  1. am 30. Mai 2008 um 20:54 1.Nagelbombe schrieb …

    Sei froh! Ich verliere momentan bei der Arbeit und auf den Weg dahin meinen nicht existenten Winterspeck *schwitz*trief* Toll, wenn man ne Klimaanlage hat, die gegen die Wand kühlt -.-

    Ach, übrigens: wenn Boris‘ Name ein Link sein soll, geht er nicht 😉
    *drück dich*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.