20…

Geschrieben von am 14. Mai 2008 | Abgelegt unter Allgemein

Eigentlich wollte ich ja nur einigermaßen künstlerisch hochwertige Fotos hochladen, aber das war vorhin einfach nur zu geil. Laura, Jen, Sarah, Stefan und ich (also endlich mal wieder die ganze WG, Stevie ist ja ausgezogen) sitzen bei viel Rotwein und viel Eiscreme vor dem Fernseher, als es auf einmal verschreckt. „Spiiiiiiiiideeeeeeer!“ brüllt. Laura steht auf, stürzt in die Küche, holt den Werkzeugkasten und meint „I’m armed!“. Der Rest von uns bricht fast vor lachen zusammen, als die Spinne erneut quer durchs Wohnzimmer rennt. Diesmal ich auch etwas irritiert „Wäääh, it’s huge!“. Laura steht mittlerweile mit dem Hammer auf dem Sessel und fasselt irgendwas à la „macht es weg“. Sarah erstmal ganz gelassen „Do you have poisonous spiders in the UK?“ bevor sie versucht die furchtbar schnell rennende Spinne mit dem riesigen Körper und den ekligen Beinchen mit der Hand zu fangen. Die Spinne flüchtet unter das Regal. Nun also Stefan und Jen gegen die Spinne, weil Sarah aufgegeben hat, Laura aber immer noch auf dem Stuhl steht. Ich war in der Zwischenzeit aufgestanden um meine Kamera zu holen und alles zu dokumentieren. Ende vom Lied: Spinne mit einem Glas gefangen und in die Freiheit entlassen, tolle Geschichten über giftige Spinnen in Neuseeland gehört und blöde Bilder gemacht.

01.JPG

Laura auf der Flucht vor der Monsterspinne.

02.JPG

Jen und Stefan auf der Suche…

04.JPG

…Spinne gefunden und vor Laura in Sicherheit gebracht.

03.JPG

Dann kann Laura nämlich auch das Werkzeug wieder wegräumen!

Ein Kommentar zu “20…”

  1. am 18. Mai 2008 um 19:53 1.ben schrieb …

    Laura hat den gleichen Werkzeugkoffer wie ich. Die Welt ist ein Kaff

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.