Flirrende klirrende Sommerhitze

Geschrieben von am 16. Juli 2007 | Abgelegt unter Allgemein

Die flirrende klirrende Sommerhitze ist mir definitiv zu flirrend. Man kann die Hitze richtig beobachten. Die Luft sehen. Der frische Teer bei mir in der Straße riecht, als würde er gleich wieder wegschmelzen. Ich wünsch mir einen riesengroßen Pool. Oder eine klimatisierte Welt. Mit Schnee…ganz viel Schnee. Wahlweise einfach die Grammar Klausur schon rum zu haben und an den Neckar oder ins Freibad liegen zu können. Freitag wird alles anders sein. Und Freitag sehe ich endlich Flo wieder. Hab Sehnsucht.

…vielleicht verlege ich meine Lernsession morgen einfach ins Freibad? Dann sitze ich schon nicht vor dem PC und lass mich vom bösen Internet ablenken.

Ich hab mir am Wochenende endlich Kletterschuhe gekauft:

LaSportiva Mythos

Ist er nicht wunderwunderschön? *anhimmel* Ich will sie unbedingt am Mittwoch ausprobieren! Und wenn ich bouldern gehen muss… Wehe, du drückst dich vor’m Klettern! *Peitsche auspack*

Und ich hab Zahnschmerzen…oder eher Kieferschmerzen. Links oben hinten. I hate Mondays!

2 Kommentare zu “Flirrende klirrende Sommerhitze”

  1. am 17. Juli 2007 um 12:15 1.GruftiDeluxe schrieb …

    aha, so ist das also!
    du drohst mir schon in deinem blog, weil du davon ausgehst, daß ich es lese!?
    ts, das läßt mich kalt. 😛
    apropos kalt: was das wetter angeht hast du ja glück bzgl. klettern.. ich will noch nicht zu viel versprechen, aber es ist wieder in den bereich des möglichen gerutscht ^^

  2. am 17. Juli 2007 um 12:17 2.GruftiDeluxe schrieb …

    was ist das denn für ein drecks-smiley-generator??
    ich hab dir ganz eindeutig die zunge rausgestreckt und jetzt lächelt mich da so ein gelber sonnenschein an *würg*
    ne, ne, ne *kopfschüttel*

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.