Wochenende der Abschiede

Geschrieben von am 15. Februar 2008 | Abgelegt unter Allgemein

So kommt’s mir zumindest vor. Ich sehe Estella heute Abend zum letzten Mal. Vielleicht für immer… Abschiede sind scheiße. Wir waren am Mittwochabend schon Kaffee trinken (unser Lieblingskaffee macht doch tatsächlich unter der Woche um 20 Uhr zu, so ne Sauerei!) und haben lustige Fotos gemacht. Thea war auch dabei, hat aber leider immer noch keinen Job in London gefunden und daher ist es unsicher, wann sie nach London zurückkehrt. Aber zum Thema Fotos: Estella hat doch tatsächlich ne Polaroid Kamera! Ich will auch sowas haben! Einzig die Tatsache, dass Polaroid-Filme nicht mehr produziert werden hält mich ein kleinwenig vom Spontankauf ab. 😉
Australien ist so verdammt weit weg. Wer weiß ob ich mal nach Australien komme. Und ob Estella nochmal nach Europa kommt, ist auch fraglich. Sie hat zwar beschlossen, dass sie nach Studienende nach Berlin ziehen will, aber warten’s wir ab. Seltsam, ich kenn Estella erst seit 3 Monaten, aber hab sie so verdammt ins Herz geschlossen. Wir waren uns irgendwie vom ersten Augenblick an symphatisch. Ist irgendwie ein seltsamer Abschied. Als ich mich von Deutschland verabschiedet habe, da wusste ich, dass ich zurückkehren werde und alle wiedersehen werde – mit Estella ist das aber nicht so. Wahrscheinlich wird die Freundschaft eh nicht lange halten auf die Entfernung…blablabla…aber ich bin trotzdem sehr traurig und hoffe, dass die Freundschaft hält.
Dann fliegt das Juliatier ja am Sonntag nach Neuseeland.  Den Abschied hatten wir zwar schon in Deutschland, aber ich werde dem Flugzeug winken! Und Sonntag vielleicht sogar nach Heathrow fahren und Julia zwischen zwei Flügen treffen. Muss aber erst noch rausfinden, ob das klappt!

Ansonsten gehts mir eigentlich wunderbar. Ich hab Half-Term Holidays! *yeah* Eine Woche süßes Nichtstun. Ich fahre wahrscheinlich mal nen Tag nach Oxford und nen Tag nach Cambridge, damit ich auch mal ein bißchen mehr von England sehe, hehe. Und Freitag kommt ja Ingo zu Besuch. 🙂

estella.JPG

Estella, Thea und ich. 🙂 Gonna miss you, hun!

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.